Blonde Haare..............schwul?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

yah x_x da kannsu dir gleich n schild mit "schwul" umhängen...x.x sorry aber das is meine meinung x.x

Past scho, ich hab mir ja keine Blonden Haare gemacht ;)

0

bist du dumm? xD wenn männer sich die haare blond färben is das nich schwul o.o ich meine.. ich hab mir auch die haare blond gefärbt und hab ne freundin o.o (bin ein junge) und wenn's einem steht wieso nicht?

0

Nein, ich sehe da keinen Zusammenhang.

Nächste interessante Frage

Beim Haarefärben zwei unterschiedliche Nuancen benutzen?

die haaare sollten zu einem passen und dann auch nicht in so einem hässlich wasserstoff blond sondern ein schönes gold/braun blond und dann auch nicht nur die spitzen sondern dann wirklich alle haare

sonst finde ich es ok wenn man sich als junge die haare färbt

Naja ich finde blond bei Männern sieht nicht toll aus. Eher braun oder dunkel braun, aber nicht blond.

Nein das nicht, aber blond sieht bei Typen meiner Meinung nach, sowieso scheiiße aus.

Das is ne blöde Frage. Erstens gibt es haufenweise Blondtöne und damit auch Unterschiede und zweitens ist das noch extrem vom sonstigen Typ abhängig (Klamotten, Gesicht, Alter, usw.)

nein eher metro ;)

Was möchtest Du wissen?