Blonde Haare wegen der Sonne?

4 Antworten

Doch sie hat recht. Die Sonne bleicht effektiv die Haare aus, ob sie nun gefärbt sind oder nicht. Vor allem wenn ich am Meer bin - Salzwasser und starke Sonne - bleichen meine aschblonden Haare richtig aus und werden viel heller, richtig hellblond.

also von der Sonne kann es schon ma kommen ich beobachte des auch immer bei einer aus meiner Klasse sie hat blonde Haare und im Sommer sind die so richtig schön blond und im Winter bekommen die immer einen leichten braun ton.

Doch das ist so, ich hab total braune Haare und jetzt hab ich ein Mischmasch aus Blond und Braun. LG

Blonde Haare vom Friseur?

Wie ist das noch mal mit Haare Blond färben das es nicht gut für die Haare ist? Wenn man sich seine Haare Blond färbt oder es bein Friseur machenlässt. Und Ist das hauch für die Haar wurzel schädigendt so das die Haare die nachwakzen auch davon betrofen sind?

...zur Frage

Schwarze Haare / Blonde Spitzen?

Hallo, ich habe mir vor ca 2 - 3 wochen die haare frisch schwarz gefärbt und ich möchte jetzt blonde spitzen reinmachen mit mehrmals überfärben wird das dann Blond oder wird das Braun so ca 4 / 5 x werde ich färben heute. bitte um antworten

lg

...zur Frage

wie oft blondieren am tag?

Ich habe schwarze Haare und wollte mir die haare blond färben mit Schwarzkopf blonde, da wollte ich fragen wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? ich hatte mir schon mal die haare früher von schwarz auf blond färben wollen genau gleich aber da haben 2 Packungen mir nur den Ansatz blond gefärbt und das andere war dunkel braun dann habe ich sie aber wieder schwarz gefärbt vor 3-4 Monaten und wollte sie aber wieder blond machen also ich meine frage, wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

Ich habe eine stelle schwarze haare aber sonst bin ich blond wieso?

ich habe von natur aus blonde haare aber auf dem kopf genau in der mitte sind ein paar schwarze haare. Ich habe das schon von geburt an. Um die loszuwerden hat meine mutter mir damals die haare abgeschnitten und trotzdem ist an der stelle wieder schwarz nachgewachsen und der rest blond. Ich habe mir die haare auch letztes jahr braun gefärbt aber die sind trotzdem schwarz. danach habe ich mir die haare wieder überall blond gefärbt. und es war auch alles blond auch da wo schwarz war. 1 woche später war es dort wieder schwarz. wie kann das und es wird auch immer größer die fläche wo es schwarz ist. ich habe solangsam echt angst. ich weiß nicht warum aber ich kenne niemanden der das hat. auch niemand aus meiner familie.ich versteh das nicht wieso wird es immer wieder schwarz trotz färbung. bitte schreibt wenn ihr es wisst warum ich sowas habe. vielen dnak schon mal im voraus!

...zur Frage

Haare schwarz gefärbt jetzt schwarze flecken auf der stirn

Ich habe mir meine haare schwarz gefärbt und habe jetzt schwarze flecken auf der stirn muss dennoch morgen arbeiten wie bekomm ich die jetzt wieder weg?kennst jemand ein mittel dagegen?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?