Blonde Haare und schwarze Augenbrauen - Haare braun tönen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

meine freundin hatte auch gaanz blonde haare und ultra dunkle augenbrauen, die hat sich dann die haare so kupfer-braun tönen lassen (also bisschen rötlich), sieht jetzt super aus. Und das mit dem Pony hab ich auch schobn erlebt, habe mir das dann erstmal bisschen wachsen lassen und während dieser Wachstumsphase mit klammern "weggeklemmt", bis es als Schrägpony durchgehen konnte. Ich selber bin mit meinen Augenbrauen nicht so supi zufrieden, dachte immer die sind zu dunkel aber habe mitlerweile festgestellt, dass dunkle augenbrauen besser sind als zu helle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leichteste wäre wenn du dir die augen braun entweder selber färbst oder beim frisör färben lässt :) musst einfach mal auf youtube augenbrauen färben eingeben und dann kommen ganz viele tutorials dazu ist ganz leicht und besser als gleich die gnazen haare zu färben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich bin kein mädchen aber ich känn jemanden das gleiche problemhatte Sie hat sich einfach die augen braun ab rasihrt und blonde dran gemacht das siht aber richtig schlächt ausaus ich rate dihr daher würde ich dir raten färbe die harre das siht dann auch richtig gut aus wenn du ein gutes und schönes gesicht hattest viel GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könnstest deine haare dunkelblond-brünett färben ;)

ich kenne ein mädchen das blonde haare und braune augenbrauen hat aber bei ihr sieht es ziehmlich gut aus

vlt wirken deine augenbrauen streng weil sie bisschen zu dick sind ..

aber du kannst deine augenbrauen auch heller färben lassen beim friseur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre nützlich, aber ich sag mal meine Meinung dazu.

Ich denke, wenn, dann solltest du die Haare färben, aber zur probe erstmal nur tönen.

Suche eine Farbe, die zu deinen Augenbrauen passt.

Du kannst dir aber auch die Augenbrauen färben lassen, wenn du das möchtest.

Ich (mittel-hellbraune Haare und schwarze Augenbrauen) habe mir mal die Haare blond gefärbt und auch die Augenbrauen aufgehellt. Zuerst wurden sie stark aufgehellt und dann kam die passende Farbe drüber.

Ich habe zwar keine so hellen Haare, aber meine Augenbrauen hätte ich auch lieber so wie auf dem Bild hier: http://us.123rf.com/400wm/400/400/seprimoris/seprimoris1111/seprimoris111100055/11714192-glamour-portrat-der-schonen-frau-modell-mit-taglich-frischen-make-up-und-romantische-welligen-frisur.jpg

Hab auch die selbe Haarfarbe.

Nah ja, wenn du die Haare und Brauen beibehalten möchtest und falls dich jemand fragt: betonte Augenbrauen sind dieses Jahr doch voll im Trend. :D (Kleiner Scherz am Rande :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so lassen, wie es ist, denn ich finde diesen Kontrast aus Augen, Augenbrauen und Haaren mehr als nur reizvoll.

Nebenbei; diese Mischung ist extrem selten soweit ich weiß - also würde ich eher aus dem Besonderen etwas Besonderes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :-) also ne freundin von mir hatte genau das gleiche problem.. sie hat sich dann einfach die augenbrauen färben lassen :-P müsste man dann halt nur öfters machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das von natur aus hast, sollte es auch schon so gut aussehen. wenn nicht, finde ich schwarz und braun irgendwie unspassend... vielleicht dunkelblond mit ein paar dunkleren strähnchen???

Hier ein Blid, ist zwar ne Puppe aber so in etwa meine ich das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde so wie du es geschrieben hast müsste es sehr hübsch aussehen. Mit dem Pony habe ich das gleiche Problem aber da kann man leider nichts machen. Du kannst dir ja die Haare mal braun tönen um zu gucken wie es aus sieht es wäscht sich ja wieder raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mittellange Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Bild von dir wäre perfekt, sonst kann man das nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?