Blonde Haare selbst dunkel kolorieren zu riskant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen von hell auf dunkel ist immer riskant weil da meistens so gar nicht die Farbe rauskommt die man will wenn man es alleine macht. Und das mit dem grünstich stimmt schon. Wenn du zum Friseur gehst dann kann er dir übrigens auch deine restlichen fragen beantworten nur so anbei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tonleiter98 29.11.2015, 01:47

Ok danke.Ist jetzt ne blöde Frage,aber hab einfach keine Erfahrung auf dem Gebiet XD...wieviel kostet sowas beim Friseur so ca?

0
nadley2103 29.11.2015, 01:51

puh ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich es gibt teure und günstigere kommt aber auch darauf an wie lang und dick deine Haare sind. je länger und je dicker desto mehr Farbe wird benötigt also wird es auch gleich teurer

0

Ja riskant weil du nicht siehst wie du es aufträgst am Hinterkopf Zbs oder zu wenig Farbe und wenn du lange Haare hast dann evtl fleckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?