blonde haare schwarze augenbrauen :s

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist schon länger her aber ich wollte sagen das ich auch blonde Haare habe und dunkle Augenbrauen. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig und es hat nicht jeder aber ich finde es trotzdem schön! Ist halt nicht jedermanns Geschmack aber ich finde es grade schön, das macht irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Haben auch Stars wie zB Miley Cirus und Rita Ora. Aber vielleicht mag ich das auch so weil ich ein Game oft Thrones Star bin und Daenerys total mag und sie und ihr aussehen wunderschön finde! Am besten ist es immer das zu machen was man selbst am schönsten findet ! Egal was man macht es wird immer jemanden geben der das schön findet und jemanden der das eben nicht so schön findet :)

Färbe dir die Augenbrauen, aber nur in brünette, weil richtig blonde hat heute fast keiner mehr. Du musst allerdings damit leben wenn es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber das "Risiko" ist natürlich immer da ;)

Auch wenn du jetzt enttäuscht bist oder verägert aber von Schwarz auf Blond, das sieht meistens nicht toll aus. Der Hautton passt einfach nicht dazu. Deine ganze Kleidung wird dann nicht mehr so zu den Haaren passen.

Schau dir mal die Lovelyn jetzt von den Top-Models an (Heidi Klum). Die hatte Afro Locken und jetzt hat sie blonde Haare. Das steht ihr überhaupt nicht und die Haare sind dadurch hinüber.

Aber du hast ja nach den Augenbrauen gefragt. Wenn man so eine krasse Veränderung macht, müssen die Augenbrauen auch gefärbt werden, sonst sieht es doof aus.

Viel Glück

Also ich denke man sieht das gar nicht so sehr!!! Vielleicht musst eine hellere Farbe Augenpuder oder einfach wenieger rauftun!

Ja, blonde Haare und dunkle Augenbrauen sehen komisch aus.

Ich meinte ich bin ein Game of Thrones Fan, nicht Star 😂

Was möchtest Du wissen?