Blonde Haare orange färben?

Links ich, rechts bin nicht ich! :D - (Haare, Aussehen, Rote Haare)

5 Antworten

Die Rechte sieht meines Achten so aus, als ob sie ihre Haare braun gefärbt hat und diese Farbe nun wieder ausgewaschen ist ! Also deine Haare sind echt super schön und ich vermute, dass sie noch Naturblond sind !? Wenn, dann würde ich auf deiner Stelle blonde Strähnchen färben, aber nicht orange ! Wenn Du leicht rote Haare hast, dann würde Dir orange stehen, aber bloß nicht, wie die Rechte =)

ja ich weiß nicht :D & ja die sind naturblond :)

0

Kannst du machen, aber die Haare auf dem rechten bild sind nicht orange, sondern hellbraun, das sieht nur durch das Licht so aus :p

Ich habe aber orangene haare gegoogelt & dann kam das :D ach ka auf jeden fall so ähnlich :D

0

Deine Haare sind so zwar auch schön, würde sie aber auch etwas färben :D Einfach mal wieder was anders c;

Das sieht doch so gut aus mach dir deine Haare nicht kaputt wäre doch schade drum. :)

Ja aber blond ist so langweilig :D

0
@JuliateaX

Ja mag sein, aber man muss doch kein Spaß mit seinen Haaren haben. Die sind dazu da um den Kopf zu schützen und wenn einfach gut zu stylen, aber mit färben und so macht man das nur kaputt. Ich kenne viele die danach also nach färben immer kurze Haare hatten, weil die kaputt waren, weil die es dauernt gemacht hatten, weil die es auch langweilig fanden. OMG so viel Weil. xD hehe

0
@MaxMustermann14

ja aber es sieht einfach so langweilig aus, ich habe auch schon überlegt mir meine haare auf schulterlänge zu schneiden, dass traue ich mich aber nicht :o

0

Bitte nicht :)

wieso nicht? :D

0
@JuliateaX

Ich finde die Haare hübsch und beim färben wird eh nich so wie dus dir vorstellst :P

0

Was möchtest Du wissen?