Blonde Haare oder braune Haare :)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Immer will man das, was man nicht haben kann.... aber machen lassen kann. Eleganz hängt nicht unbedingt von den Haaren ab. Wenn Du eine dunklere Farbe ausprobieren möchtest, mach keinen zu großen Sprung. Probiers einmal mit einem hellen braun... wie viele Mädels lassen ihr Haar blondieren... irgendwie ist das ein Witz, aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du glauben, etwas versäumt zu haben, also los, probier's einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Haare zu "langweilig" geworden sind probiere lieber ein anderes blond aus denn wenn die die Haare einmal dunkel hast bekommst du sie so einfach nicht wieder hell ohne sie zu zerstören. Ich rate dir wirklich davon ab. Ich weiß das man ab und zu mal eine Veränderung will aber dann lieber mit einer anderen Nuance Blond.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Naturblondinen, die sich die Haare einmal braun gefärbt haben, nach kurzer Zeit wieder auf blond umsteigen wollten. Wieder halbwegs auf die Naturhaarfarbe zurückzukommen dauert sehr lange, ist kompliziert und schädigt vorallem die Haare.  Spreche da aus Erfahrung :D Also gut überlegen, wenn du dir tatsächlich die Haare tönen/färben willst!

Ich würde dir nicht empfehlen, deine blonden Haare braun zu färben. 1. Der blonde Ansatz wird dich nerven und 2. Wenn du deine Haare einmal dunkler gefärbt hast, bekommst du sie nicht mehr so schnell heller.

Finde beides schön. Kommt ganz auf deinen Typ an. 😊

Blonde Haare. Hängt aber immer von der Dame ab.

Ich denke, dass Du mit Deinen hellblonden Haaren schöner bist.

Kommt drauf an was für eine Gesichtsfarbe du hast.

dara25 31.10.2015, 22:19

Wtf..
Braun würde eher passen

0

Braun kommt sympathisch rüber

maddisonloves 31.10.2015, 22:11

Darf man fragen warum? :)

0

ich habe meine braunen Haare blond gefärbt und finde mich seitdem viel hübscher als vorher. Blond schmeichelt dem Gesicht, deshalb würde ich auch lieber mal nur ein paar dunkelblonde Strähnen versuchen als ganz auf braun zu gehen! Und im Winter ist man oft blass, da sehen braune Haare oft sehr hart aus.

Braun ist schöner....

Kannst du mal ein Bild von dir zeugen damit wir wissen wie du aussiehst ?
Dann kann man das besser beurteilen

Was möchtest Du wissen?