Blonde Haare, nun gräulich durch Silbershampoo...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Naomi, also, das ist dumm gelaufen... aber keine Angst, das wäscht sich wieder raus. Ganz egal, ob Du naturblonde oder gefärbte blonde Haare hast. Ich sage das aus eigener Erfahrung. Allerdings habe ich nie drauf geachtet, wie lange es dauert, bis die Haare wieder ihre ursprüngliche Farbe angenommen haben. Tut mir leid, dass ich Dir nicht unbedingt weiterhelfen kann. Wenn die anderen auch keine Tricks auf Lager haben, musst Du da ganz einfach durch...

Kopf hoch und lg sabine

Kommentar von Naomi2000
21.03.2013, 22:28

Danke für die Aufmunterung ;) Hattest Recht, hat sich wohl mit der Zeit wieder rausgewaschen :D Noch heller bekomme ich sie jetzt wahrscheinlich im Sommer wieder ;)

0

Wie ich das sehe, hat das Blonde Haar das Silber aufgenommen und bleibt grau, das wäscht sich nicht raus. Blonde Haare sind sehr empfindlich und reagieren völlig anders als andere Haarfarben.

Was möchtest Du wissen?