Blonde Haare naturrot/orange färben? 15 J, w

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Rot/Orange Haare und Frauen mit Hellen Hauttyp recht Sexy... sie sehen nicht so 0815 aus wie die ganzen Solarium-Tussen. Es muss aber zu deinem Typ passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

syoss dunkelblond ist für ein orangebondliches ergebnis sehr gut. bei jungs wohl eher anders als die andern. aber lass es lieber oder machs beim friseur:) habs mir selber gefärbt und nach ner zeit ist man wegen den ganzen übergängen unzufrieden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie pflegst schauen rote/orange haare total schick aus, wenn sie strohig und kaputt sind, ist es wiederum nicht schön da es einfach nicht gut ausschaut (natürlich auch bei anderen Haarfarben) aber wenn man helleres haar hat schaut es dann nur gut aus wenn sie gepflegt sind! und so kaputt werden die haare nicht wenn man sie färbt von dem her, ausprobieren kann mans! :) viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich auch nicht befürworten ! Gerade in deinem Alter kann so eine Farbe echt billig aussehen ! Ich hoffe , Du weisst , wie ich das meine ?

Jungs in deinem Alter stehen bestimmt nicht auf Feuermelder ! :-))

Wenn Du es unbedingt ausprobieren willst , dann nimm einen Farb-Schaumfestiger !!! Der wäscht sich wenigstens wieder raus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst doch du wissen ob dir das gefällt. Aber ansonsten würde ich von so orange abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte auf das rot. Das ist furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?