Blonde haare nach dem haare tönen wieder normal ..bittee helfen?

1 Antwort

Die Farbe wird sich langsam aber doch auswaschen. Zudem werden die Haare wieder blond nachwachsen... Nur weil du sie oberflächlich färbst änderst du damit nicht deine genetisch bestimmte Haarfarbe ^^

Also werde ich danach wieder mittelblond haben?

0

nach einiger Zeit ja

0

haarspitzen tönen wie?

hei ich möchte mir meine haar spitzen pink tönen also mit direction ich habe dunkel blonde haare fast braun muss ich mir dann die haar spitzen blond tönen? und habt ihr noch andere tipps?

...zur Frage

Blonde spitzen Tönen?!

Hallo erstmal, ich möchte mir die Spitzen blond tönen, habe jedoch braune haare. Das was ich mich nun frage ist, ob man es überhaupt sehen würde, denn ich habe gehört mann könnte haare nur dunkler tönen. Würde es trotzdem klappen, wenn ich zb ein extrem helles blond nehmen würde? Da ich meine haare nicht färben möchte.

Danke schonmal.

...zur Frage

eine frage zum dunkler machen der haare

ich habe schon braune haare, aber ich hätte gerne noch etwas dunklere haare, aber nicht schwarz! es gibt ja für blonde haare zB. so haar aufhellende schampoos , gibt es auch schampoos, die die haare dunkler machen, also ganz leicht? ich will nicht tönen oder färben !

...zur Frage

Kann man Natur rote Haar dunkel lila tönen und wenn ja mit welcher Farbe (directions,...) geht das am besten und mit wenig abfärben?

Hey, also ich wollte fragen ob man Natur rote Haare dunkel lila tönen kann und ob das dann beim schwimmen oder sport (schwitzen) abfärben. Mit welcher Marke bzw Farbe funktioniert das am besten? Wie lange hält die Tönung ungefähr (ja ich weiß dass das von haartyp zu haartyp unterschiedlich ist)? Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann ich das problemlos selbst machen, oder doch lieber von einem Friseur? Ich füge euch ein bild von meinen Haar hinzu (habe momentan aber ombrè daher sind meine Haare unten blond). Habe ich das (?) ombrè danach noch, die haare unten ja heller sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?