Blonde Haare mit Schauntönung von Accent kastaniebraun wie wird es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tönungen halten nicht so lange, es ist kein Problem die Farbe auszuwaschen, wenn es Dir doch nicht gefällt. Ich finde das immer eine gute Alternative, wenn man erst mal testen will ob einem die Farbe überhaupt gefällt und steht. Du kannst ja bei Gefallen dem Friseur die Tönung zeigen, dann kann er den richtigen Farbton finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinaundjohnny
03.07.2014, 19:38

Danke für deine Antwort ^_^

Ja ich weis nämlich nicht wie es mir steht XD

0

Ja die Farbe geht extrem schnell wieder heraus und das sieht wirklich nicht gut aus wenn jemand mit ausgewaschenen brauen Haaren herumläuft. Empfehle deshalb die Tönung bzw Färben der Haare fürs erste mal beim Friseur zu machen, da die ja bessere Farben haben und Tipps geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinaundjohnny
03.07.2014, 19:35

Also man sieht danach echt nix mehr ???? Also das is für mich kein Problem mal mit ausgewaschenen Haaren rumzulaufen mir kommt es ja auf das Ergebnisse an was am 1 Tag is weil ich über haupt nicht weis ob es mir steht :)

Danke für deine Antwort ^_^

0

Was möchtest Du wissen?