Blonde Haare mit anderen Farben färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, probier es doch einfach mal aus. Es sind schließlich "nur" Haare und eine Tönung geht meistens eh relativ schnell wieder raus (und dann bist du wieder blond).

Geh doch einfach mal mit deiner Mutter zu einem Friseur und lasst euch dort von den Fachkräften beraten. Die können meistens gut einschätzen, welche Farben zu deinem Typ passen und nehmen dir und deiner Mutter so hoffentlich die Angst vor etwas Neuem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich würde vorsichtig sein mit Haartönungen. Ich habe meine Haare blau getönt und die haben nur 1 monat gehalten und sind bis jetzt immernoch grün und ich krieg die farbe nicht raus. Aber das ist ja bei allen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XantoniaX
02.02.2017, 22:59

Ok naja hab meine Haare nicht komplett getönt sondern ein Ombre oder wie man das schreibt XD, jedenfalls ist die Tönung nach ein bis zweimal Haare waschen wieder draußen :/
(Hab die Tönung in Cosmos/Kosmos gekauft)

0

Was is den Lavender xD sowas wie pink?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XantoniaX
11.12.2016, 22:46

Jap

0

Was möchtest Du wissen?