Wie kann man blonde Haare hellbraun tönen? Kennt jemand gute Tönungen und gehen die wieder raus?

1 Antwort

Geh in einen Drogeriemarkt und such Dir eine Tönung in Deiner Wunschfarbe. Auf der Packung steht drauf, ob es eine auswaschbare Farbe oder eine permanente Tönung ist. Wenn Du mit der Beschreibung nicht klar kommst, kannst Du eine Verkäuferin fragen.

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

Blaue Haartönung die schnell raus geht / aufhellen oder nicht?

Hey Leute :)

Ich muss mir für eine Theaterrolle meine Haare blau tönen. Das Problem dabei ist .. dass es so schnell wie möglich (1-2 Wochen) wieder raus sein sollte, weil ich die farbe nicht gerne im Alltag haben möchte. Da ich braune Haare habe, weiß ich nicht, ob ich mir meine Haare erst blondieren oder aufhellen muss, damit das blau 'durch kommt'. Gibt es gute Tönungen die so schnell wieder raus gehen? Und wozu ratet ihr? Meine Haare dafür aufhellen lassen oder nicht?.. das blau sollte nämlich schon sehr deutlich sichtbar sein. (Ich darf leider keine Perücke aufsetzten)

Danke im vorraus :) ich hoffe ich Habs nicht zu umständlich beschrieben ..:)

...zur Frage

Haare von Hellbraun auf lila tönen ohne blondierung

Hey,

ich würde gerne meine Haare von hell Braun auf ein Lila tönen aber auf ein richtig knalliges. Ich möchte meine Haare dazu aber nicht blondieren. Am liebsten würde ich sie mit Directions tönen. Habt ihr damit Erfahrungen ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

dunkelblonde Haare mit directions tönen

Ich würde mir gerne meine dunkelblonden (fast braun) Harre mit einer bunten Haartönung (Directions) tönen. Ich habe an lilac oder ein helleres pink gedacht. Muss man die Haare vorher blondieren? Und wielange hält das? Würdet Ihr die kompletten Haare oder nur die Spitzen tönen? Erfahrungen würden mir auch helfen, danke!

...zur Frage

Haare braun tönen - unterschiede bei tönungen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare mit der Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf dunkelbraun getönt. Ich hatte immer so ein rot mit drin und will mir die Haare Jz wieder braun tönen nur ich hätte gerne weniger rotstich darin. Geht das? Ich habe mir auch schon überlegt meine haare Naturbraun zu tönen. Gibt es zwischen dunkelbraun und Naturbraun einen großen Unterschied und sieht es vlt natürlicher aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?