Blonde Haare färben?

 - (Friseur, Haare färben, blonde Haare)  - (Friseur, Haare färben, blonde Haare)

3 Antworten

  1. Es ist ja wohl offensichtlich, dass die gefärbt sind. Der Bubi hat unterschiedlich farbene Strähnen. Um das zu erkennen muss man keine dummen Fragen stellen
  2. FRISEUR! Echt jetzt, für die Erkenntnis muss man Fragen stellen? Ohne Übung und nur daheim alleine bekommst du das nicht hin. Ist doch offensichtlich!

Danke für deine Antwort! Und sorry, noch mal so genau kenne ich mich mit der Materie "Haare färben" leider nicht aus. Aber danke, dass du mir so freundlich weitergeholfen hast! Finde ich echt nett von dir.

0

Also bei mir sah das früher von der Farbe her genauso aus, nur lockiger (heute friedhofsblond). Diesen Beachboy look kriegt man durch Schwimmen in Salzwasser

Es gibt mittlerweile auch Salzwasserspray für die Haare.

0
@MrChrisBW

Ok, ich halte aber die bewährte Methode am.besten

0

Ich danke euch beiden! Ich Informiere mich mal darüber. :-D

0

Sieht eher natürlich aus

Kann man sich blonde Haare denn so oder so ähnlich Färben? :D

0

Was möchtest Du wissen?