blonde Haare dunkler tönen ohne grünstich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne das mit dem Grünstich nur wenn man blondiertes Haar dunkler haben möchte, aber Du scheist ja naturblond zu sein. In vielen Städten gibt es Frisörbedarfs-Läden. Dort kannst Du nachfragen, dann weißt Du es. Die verkaufen Dir auch die passende Farbe (selbst wenn Du kein Frisör bist). Die Farben sind teurer als in der Drogerie, aber Du bekommst dann genau die Farbe die Du willst, was bei günsigen Produkten oft nicht der Fall ist.

ich hab iwie kein richtigen Grünstich sieht eher so aus das an manchen stellen meine Naturhaarfarbe ist dann sind manche stellen dunkler fast schon mittel braun oder ka und manche stellen sind so dunkel blond hell braun sieht ziemlich schäußlich aus hier in meiner Nähe gibts leider keinen Frisörbedarf hab das schon oft gehört aber gibts da noch andere Lösungen ?

0

Was möchtest Du wissen?