Blonde haare dunkler machen? Ohne färben?

3 Antworten

Was auf jeden fall hilft ist eine schöne Hand voll Matsch ;)

Aber anders wie Haare tönen oder färbe wirst du diese nicht erfolgreich dunkler bekommen.

Yam. Matsch :c

Tja, befürchte ich leider auch.

0

Ich habe gehört, das Salzwasser die Haare bleicht, und Sonne (starke Sonne) die Haare auch heller macht. Ich empfehle dir, dann immer wenn die sonne sehr stark scheint, eine Mütze zu tragen, außer beim schwimmen gehen.

Es gibt Farbshampoos die nach einer Zeit deine Haare dunkler werden lassen, weil sich die Farbmoleküle um dein Haar legen.

Allerdings funktioniert das nicht von Blond auf Braun...

Also meinst du von zb. von Blond auf etwas dunkler/ bzw. Dunkelblond oder so?

0
@Litonya

Ich weiß ja nicht, wie blond du bist, aber ein bis zwei Nuancen sollten schon machbar sein.

2
@bluebird74

Waaaah... jetzt merk ich erst wie doppeldeutig dieser Satz klingt... :-D

0

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Kann ich meine Haare pink färben?

Hej 👋🏻👋🏻👋🏻
Ich hab so hellbraune-mittelbraune haare & ich hätt jetzt mal lust mir die haare ein wenig interessanter zu färben

Jetzt fände ich eina dunkles pink ganz cool.

Würde es funktionieren das meine haare dann einen pinken touch haben & im sonnenlicht pink schimmern?

...zur Frage

henna schwarz von Müller?

Hallu alle miteinander, Ich wollt mir die Haare mit henna schwarz von müller färben will sie dunkler haben,ich hab so mittelbraune haare, gibt die Farbe einen rotstich ab? Werden dann meine Haare richtig schwarz oder nur bisschen dunkler? Kann ich in die Henna Mischung auch kokosöl dazu geben? Wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantwortet.

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?