Blonde haare dunkler machen? Ohne färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört, das Salzwasser die Haare bleicht, und Sonne (starke Sonne) die Haare auch heller macht. Ich empfehle dir, dann immer wenn die sonne sehr stark scheint, eine Mütze zu tragen, außer beim schwimmen gehen.

Es gibt Farbshampoos die nach einer Zeit deine Haare dunkler werden lassen, weil sich die Farbmoleküle um dein Haar legen.

Allerdings funktioniert das nicht von Blond auf Braun...

Also meinst du von zb. von Blond auf etwas dunkler/ bzw. Dunkelblond oder so?

0
@Litonya

Ich weiß ja nicht, wie blond du bist, aber ein bis zwei Nuancen sollten schon machbar sein.

2

Was auf jeden fall hilft ist eine schöne Hand voll Matsch ;)

Aber anders wie Haare tönen oder färbe wirst du diese nicht erfolgreich dunkler bekommen.

Yam. Matsch :c

Tja, befürchte ich leider auch.

0

Was möchtest Du wissen?