blonde haare braun tönen nur zum ausprobieren

3 Antworten

Irgendwann ist die Farbe sicher wieder weg, aber im normalfall dauert das ca. 6-10 Wochen. Wenn dir die Farbe nicht gefällt kannst du ja versuchen deine Haare wieder blond zu tönen, jedoch wirst du höchstwahrscheinlich nicht genau deine Haarfarbe treffen.

Hey :), Es gibt tonigen die nur 1 oder 2 Haar waschen halten die sind allerdings echt schlecht. Töne sie doch erstmal und wenn es dir nicht gefällt gibt es von Balea n reinigungsshampoo das entfernt die Tönung schneller. LG

2

habe ich dann meine naturhaarfarbe irgendwann wiedet

0
7

ja hast du :) am Ende bekommst du sie immer wieder

0

ich kann dir directions(wird das so geschrieben?) empfehlen. die halten 1,5-2 monate und die kannst du dir im internet oder im friseurbedarf kaufen. Trau dich und viel glück

PS: ich habe gute erfahrungen mit directions gemacht!

7

ich würde sie nicht empfehlen zu viel Geld für 3 haarwäschen bei mir und auf meinem Ansatz war fast gar keine Farbe

0

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Tönung rauswaschen, geht das?

Ich habe von natur aus mittelblonde haare. Ich hab sie mir vor ca 2 jahren das erste mal getönt (mittelbraun) und auch immer wieder nachgetönt wenn die farbe schon blass war. Jetzt will ich wieder hellere haare haben (dunkelblond-mittelblond). Ich hab jetzt mehrere monate nicht mehr getönt aber die farbe ist halt noch immer ein wenig da. Ich habe gelesen das haarpeelings helfen und die farbe vollständig entfernen. Ich hab eher trockenes haar. Ist das schädlich fürs haar und was muss ich beachten? Und wenn das peeling nichts für mich ist kann ich sie dann mit dem sheer blonde aufhellen oder wirkt das dann wie eine tönung/färbung?

...zur Frage

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung an?

Hallo, ich habe von Natur aus blond bis dunkelblonde Haare, die ich morgen in einem schokobraun tönen werde.Mache das zum ersten Mal. Wie lange dauert es bis meine Haare wieder so sind wie sie jetzt sind, wenn überhaupt? Weiß nämlich nicht ob mir das steht :3 Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?