blonde haare braun tönen nur zum ausprobieren

3 Antworten

Irgendwann ist die Farbe sicher wieder weg, aber im normalfall dauert das ca. 6-10 Wochen. Wenn dir die Farbe nicht gefällt kannst du ja versuchen deine Haare wieder blond zu tönen, jedoch wirst du höchstwahrscheinlich nicht genau deine Haarfarbe treffen.

Hey :), Es gibt tonigen die nur 1 oder 2 Haar waschen halten die sind allerdings echt schlecht. Töne sie doch erstmal und wenn es dir nicht gefällt gibt es von Balea n reinigungsshampoo das entfernt die Tönung schneller. LG

habe ich dann meine naturhaarfarbe irgendwann wiedet

0

ja hast du :) am Ende bekommst du sie immer wieder

0

ich kann dir directions(wird das so geschrieben?) empfehlen. die halten 1,5-2 monate und die kannst du dir im internet oder im friseurbedarf kaufen. Trau dich und viel glück

PS: ich habe gute erfahrungen mit directions gemacht!

ich würde sie nicht empfehlen zu viel Geld für 3 haarwäschen bei mir und auf meinem Ansatz war fast gar keine Farbe

0

Habe Blondene Haare und will sie gerne Braun tönen - geht die Farbe sicher wieder raus?

Hallo,

ich hab blonde Haare und würde sie mir gerne Mittelbraun tönen, ich hab aber Angst dass die Farbe nichtmehr rausgeht.. Soll ich das dann lieber beim Friseur machen oder kann ich mir die Farbe auch selbst kaufen? Also bekomme ich meine richtige Haarfarbe auf jeden Fall wieder und wie lange hält so eine Tönung?

...zur Frage

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung an?

Hallo, ich habe von Natur aus blond bis dunkelblonde Haare, die ich morgen in einem schokobraun tönen werde.Mache das zum ersten Mal. Wie lange dauert es bis meine Haare wieder so sind wie sie jetzt sind, wenn überhaupt? Weiß nämlich nicht ob mir das steht :3 Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?