blonde haare braun tönen mit diesem produkt (siehe unten)?

dieses produkt meine ich - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Das ist Shampoo, extra für Braunes Haar, das ist nichts zum Färben gedacht nur um das Braune Haar, etwas Glanz und Pflege zu geben!

achso, dankw, kannst Du mir vielleicht ein produkt empfehlen dass ich wieder rauswaschen kann bzw. eine leicht tönung? haselnussbraun oder so

0

will eh zuerst mal haselnussbraun machen... würde sagen ich hab mittelblond kann es aber nicht so ganz einschätzen

0

Es gibt tolle Schaumtönungen bei Rossman oder DM, die sich wieder mit der Zeit rauswaschen :) 

LG 

auf den schaumtönungen steht aber "nicht für blondiertes haar geeignet"!

0

du brauchst eine intensivtönung. am besten in dunkelblond, da sie schnell zu dunkel rauskommen und dann wie schwarz aussehen.

Mit 13 Jahren Haare tönen?

Hallo. :) Meine Cousine (13), möchte sich die Haare von eher hellerem braun - brünett auf dunkleres Braun - Dunkelbraun tönen. Das Problem ist nur, sie hat unten blonde Spitzen. Ist es da sinnvoll, drüber zu tönen oder gleich Spitzen abschneiden? Und, gibt es Tönungen, die für 13-Jährige erlaubt sind? Würden uns über Antworten freuen. :3' -Josi.

...zur Frage

Haare schneiden und blondieren; schnelle Hilfe gefragt?

Hallo, ich würde mal gerne etwas fragen. Und zwar hatte ich letztes Jahr meine Haare Balayage färben lassen. Alles gut verlaufen. Sie waren unten hellblond und oben meine Naturfarbe dunkelblond. Ich wollte nach 3 Monaten die Haare ganz blond. Jedoch hat eine andere Frisörin meine Haare komplett verhauen. Sie waren dann oben orange. (Habe nur den Ansatz färben lassen) Das sah so schrecklich aus, dass ich sie am selben Tag braun Tönen lassen habe. Dann waren sie rot. Nach einer Woche hat mir ein anderer Frisör die Haare geschnitten und den Ansatz mit einer Intensivtönung gerettet, sodass der Rotstich nur noch ein wenig vorhanden war. Nach einem Monat hat er dies wiederholt. Jetzt habe ich sie vor 3 Wochen ca 3.5 cm schneiden lassen. Sie gehen mir jetzt bis unter die Schulterblätter. Möchte sie aber jetzt schulterlang schneiden und hätte gerne wieder blonde Haare. Ist das mit einem rotstichigen, dunklem Ansatz möglich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

blonde haare braun tönen nur zum ausprobieren

hallo also ich habe von natur aus gesträhnte hell bis mittelblonde haare und würde sie mir gerne mittelbraun tönen aber ich will nicht dass die tönung so lange hält da ich angst habe das es mir nicht gefallen wird. lässt sich die tönung bei blonden haaren überhaupt vollständig rauswaschen? und welche tönung hält am kürzesten? kann es auch sein dass meine haare davon grünstichig o.ä. werden?
danke :)

...zur Frage

Wasserstoff Blonde Haare Braun Tönen

Hallöchen

Ich würde gerne meine Blondierten Haare (Wasserstoffblond) Braun färben, und ich bräuchte Empfehlungen da ich nicht will das meine Haare einen Rot oder Grünstich bekommen.

Danke im Vorraus

Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond was eher braun aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?