Blonde Haare braun färben ohne auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie wirklich färbst, bleibt die Farbe grundsätzlich auch drin. Allerdings ist gerade Sommer und du hast dir dadurch einen etwas ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt, da die Sonne haare bleicht. Ich würde dir raten, noch 2 Monate abzuwarten.
LG Nialecrop

1

Ich würde gerne warten, doch leider werden von meinem Poolwasser blonde Haare extrem grün, deshalb will ich sie jetzt braun färben damit ich wieder normal schwimmen kann. Danke für die Antwort!

0

Also bei mir ist das noch nie passiert. Blonde Haare nehmen brauen Farbe eigentlich immer sehr schön auf. da verwäscht sich nix. Klar verliert die Farbe im Laufe de Zeit ein bisschen an Brillanz... Musst sie halt gut pflegen, mit ner Color Spülung.

dauerhafte coloration wäscht sich raus?!

ich habe mir die haare gefärbt. dunkelbraun zu schwarz. das ist jetzt 5 wochen her und die farbe hat sich wieder rausgewaschen, meine haare sind wieder dunkelbraun!! dabei stand auf der packung dauerhafte coloration ohne auswaschen!!

ich habe so dicke haare wie das mädel auf dem bild. viell. nicht ganz so dunkel.

eigentlich müsste es doch rauswachsen? warum hat sich die farbe rausgewaschen??

...zur Frage

Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf blond blondiert.. wurde orange gelb.. hab dann ein rotbraun drüber und dann ein dunkelbraun.. jetzt ist alles ziemlich rausgewaschen (siehe foto) rot braun alles dabei, an manchen stellen heller als an anderen.. wie kann ich meine haare am besten auf ein schönes braun eher so hellbraun mittelbraun oder kupferbraun färben ?

Definitv mit Drogerie.. also bitte Kommentare wie "geh zum friseur" sparen.

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Haare selber braun färben. Habe gerade mittelblonde, gefärbte Haare. Hättet ihr da Tipps, wie kein grünstich entsteht? Ich habe gelesen, dass man erst eine rote Schaumtönung drauf machen soll und dann ein Braun, was man will, auf die Haare machen kann. Könnte diese Methode klappen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Hilfe ?

Hallo ich hatte 2 Jahre lang blonde Haare und habe sie mir letzte Woche beim Friseur braun gefärbt. Die Farbe wäscht sich leicht raus und es ist jetzt ein grünstich zu sehen. Der Friseur hat beim färben schon etwas rot mit reingemischt und ich hab jetzt keine Lust wieder meine Haare zu färben hat jmd vlt Tipps wie ich es zuhause wegbekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?