Blonde Haare, blaue Augen... Wie schminke ich mich ideal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann benutz doch einfach dein kajal und hellblauen glitzerlidschatten. KRÄFTIG die wimpern tuschen reicht auch schon oft aus und fertig.mehr brauchs du in deinem alter auch noch nicht. wenn du eh unsicher bist in der handhabung von makeup würd ich an deiner stelle ers mal an dem wenigen üben was du zur zeit benutzt u dann dich voran tasten wenn du sicherer geworden bist.sonst schauts nur aufgesetzt aus bloss weil du auch mit den anderen mitziehen willst.

vergiss nicht die unteren wimpern auch zu tuschen u den kajal trag nicht zu dick auf,das schaut sonst immer aus wie waschbär find ich. beim eyeliner nimm einen super dünnen pinsel u stütz deine hand beim auftragen auf der wange ab,damits nicht verwackelt. ich benutze flüssigen eyeliner seit ich 12 war u nun kann ich ihn auch in der ubahn perfekt ziehn. übung macht den meister:) viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke etwas schminke ist ok :) allerdings würde ich es nicht übertreiben und deine augen komplett schwarz umranden..... wie wäre es wenn du einfach etwas Wimperntusche benutzt oftmals reicht das schon um nen super augenaufschlag zu zaubern :) Ich benutze von Catrice (gibts bei müller) die Maximum Resist Volume Mascara und ich finde die ist echt super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was... lasss es einfach... mit 13 sollte man sich höchstens Lipgloss auftragen... Schminke schadet deiner Haut! Es ist so, schau mal die Stars an ohne Scminke wie hässlich sie aussehen... Willst du auch so enden?? Ich denke nicht..

Übrigens: Jungs mögen naturelle Mädchen, keine Barbie puppen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestioningGirl
14.10.2011, 00:38

sry, nicht böse gemeint, aber wann warst du 13? Also in meiner klasse und Umfeld interessieren sich pupertierende Jungs nur für alles was oberweite, mindestens 1000 kilo schminke im gesicht und ultra enge jeans hat! Trotzdem Danke!! Mit den Promis hast du recht! :D

0

Was möchtest Du wissen?