Blonde Haare Blaue Augen Helle Haut?

4 Antworten

du beschreibst eigentlich meine Schwester und ich sage sie ist bildhübsch und total bei den Männern beliebt, vor allem bei Türken, sie kennen sowas in der Türkei ja nicht (laut Meiner türkischen Freundin )

in der Türkei sind die Frauen meist dunkel haarig und haben selten blaue Augen

hoffe es hilft

Gibt hübsche und hässliche ...

Da kommt der Mutter,- und Beschützerinstinkt in mir hoch :D 

Wie findet ihr dunkle Haare zu blauen Augen und sehr heller Haut?

Ich habe blaue Augen und sehr sehr helle Haut. Bin eigentlich dunkelblond bzw. aschblond und fand, dass das immer sehr fahl aussah. Färbe mir jetzt schon seit einem Jahr mir die Haare dunkelbraun und mir gefällt das auch ganz gut, da die Augen unglaublich toll zur Geltung kommen. (färbe mir die Augenbrauen immer schwarz) Trotzdem gibt es immer wieder welche die meinen ich sollte mir die Haare wieder blond machen. Wollte mal fragen wie ihr die Kombination: dunkle Haare, blaue Augen & helle Haut findet :)

...zur Frage

Findet ihr dunkle Haare bei Frauen unattraktiv?

Hey :) Findet ihr dunkle Haare, Haut und AUgen bei Mädchen unattraktiv? Bin von Natur aus etwas dunkler und ein Junge meinte zu mir auch mal, helle Mädchen mit blonden Haaren wären attraktiver. Hab auch irg.wie das Gefühl etwas ignoriert zu werden haha. Na ja was denkt ihr ? :) ♥

...zur Frage

Schwarze Haare + Dunkelbraune Augen + gebräunte Haut/helle Haut?

Was findet ihr persönlich schöner.. ?

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und GEBRÄUNTER Haut?

oder

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und HELLER Haut ?

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Haarfarbe - Augenfarbe

Hallo :) Also meine Frage, ich bin ein Naturblonder Typ, mit heller Haut und blau - grauen Augen. Jetzt habe ich mir meine Haare schwarz gefärbt. Stimmt es, dass blaue Augen bei schwarzen Haaren größer und strahlender wirken? Und, dass man mit schwarzen Haaren ungeschminkt besser aussieht, als mit blonden? Würde mich sehr über eure Antworten freuen, :) LG

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?