Blonde Haare bei südländischen Typen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

N. Gülcan (RTL) ist erblondet. Find ich nicht so prickelnd......

Das kommt wohl immer auf das Individuum an. Spontan würden viele wohl auch sagen, dass z.B. Japanern blonde Haare ganz sicher nicht stehen würden, aber es gibt in Japan genug Leute, die blondiert sind und an denen das gut aussieht.

Es gibt Dunkelhäutige Typen mit blauen Augen und es gibt auch dunkelhäutige Typen, die werden mit blonden Haaren geboren. Wobei künstlich gefärbte Haare sieht komisch aus.

es sieht zum schreien schrecklich aus.... wenn gott gewollt hätte, dass südländische typen blonde haare hätten, dann gebe es welche mit naturblonden haaren.

im ernst: lass es lieber :) deine haare nehmen das blond wahrscheinlich sowieso nicht so gut auf, und es wird gelb oder orange oder so.

in iberistan färben sich viele frauen blond. man sieht es aber weil ... siehe frage. auf mich wirkt das irgendwie unnatürlich.

Sieht richtig toll aus !

ich kenne türken, die blond sind...müsste aber an der rassenvermischung liegen.

Terbite666 28.02.2010, 00:28

lol eher an der region

0
koofenix 28.02.2010, 00:30

müssen aber schon älter sein. seit dem verschwinden der neandertaler vor ca. 30000 jahren gibt es nur noch eine menschenrasse.

0
dim4ik 28.02.2010, 00:50
@koofenix

mal ehrlich...du erkennst doch jemanden, der aus afrika, aus dem nahen oder fernen osten kommt. Ich erkenne sogar meine landsleute auf 1 km entfernung :D

0

Was möchtest Du wissen?