blonde haare + rote haarfarbe = immer noch blonde haare! :( WIESO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ! also das mit dem färben ist so ne Sache :D Denn meistens musst du dir die Haare vorher blondieren damit es wirklich so wird wie auf der packung oder halt so ähnlich ;) Es sei denn du hast ganz helle haare ;) Also bei Rot hab ich jetzt nicht so meine Erfahrungen aber willst du vielleicht mal probieren die Farbe ein bisschen länger drauf zu lassen ??? Naja ich hoffe das hilft dir weiter ;)
Und sonst frag doch mal dein frisör ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondiere deine Haare, danach die rote Farbe drauf. Im übrigen wird es nicht immer so aussehen wie auf den Verpackungen, dass sind bloß Beispiele wie es aussehen kann. Und jeder hat schließlich andere Haare...usw...also lass dich nicht verwirren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alialiajlafrage
28.10.2012, 20:31

ja, das die verpackungsbilder meist nicht ganz stimmen, hab ich auch schon öfters bemerkt, aber meine haare waren eigentlich schon ziemlich blond, und auf der verpackung (wieder die verpackung, haha) stand es geht von sehr hellem braun, hellbraun, und dunkelbraun.. vielleicht waren meine haare dann ja zu hell?!

0

Auf den Packungn steht hinten immer für welchen haarton diese Farbe / Tönung geeignet ist vllt sind deine Haare zu hell für diesen Typ und nehmen sie daher nicht asn geh besser zu einem Frisör der wird dass schon hinkriegen bei mir hats auch schon einmla nicht richtig geklappt war allerdings zu dunkel als gewünscht.

Hoffe ich konnte dir helfen ritzibitzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billiges Produkt und Traue NIEMALS einer verpakung so ein Rot bekommst du nit hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?