Blonde Färbung auf braune Haare?

2 Antworten

Auf keinen Fall blondieren !!! Sie werden orange-gelb

an deiner Stelle würde ich sie entfärben sie werden dann auch bisschen heller gelblich rot oder etwas helleres braun man weiß es nicht genau aber auf jeden Fall keine schlimme Farbe ,es wird aber nicht so schlimm wie bei einer blondierung da sie wirklich wie eine Feuerflamme aussehen werden.Wenn du sie dann entfärbt hast kannst du dir eine gewünschte Haarfarbe kaufen und die dann drauf machen

Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich lasse zum färben nur noch einen Friseur an meine Haare.

blonde farbe auf blondiere haare sehr schädlich?

ich hab sehr hellblondierte haare so ein helles teilweise platin** blond.nun würd ich sie noch ein tick heller haben wollen ..und dachte an so eine blonde farbe die sich eisblond nennt.auf der Verpackung steht hellt um 2 stufen auf.ist es sehr schädlich?? Hab sehr dicke und lange haare.die eigentlich immer viel aushielten.

...zur Frage

Schwarze Haare Braun tönen?

Huhu, ich würde gerne mir die Haare etwas heller Färben/tönen... Und zwar habe ich dunkelbraune Haare/fast schwarz und würde sie mir gerne mit einer Tönung aus der Drogerie heller färben (Mittelbraun/Braun Orange). Meint ihr das geht, wegen meinen dunklen Haaren?

Oder muss das doch der Friseur machen? Und wenn welche Farbe nehme ich dann wohl am besten damit sie heller werden ? (Braun, Hellbraun, Blond)

...zur Frage

Warum werden meine Haare nicht heller?

Ich habe heute zum zweiten Mal (gestern war der erste Versuch) meine Haare blondiert/aufgehellt. Ich habe extra Aufheller genommen der auf meine Haarfarbe passt, ihn richtig angemischt & die Einwirkzeit genau eingehalten. Genau wie gestern: Kein Ergebnis. Meine Haare sind total strapaziert aber nicht heller. Ich habe heute einen anderen Aufheller genutzt als gestern, weil ich dachte es liegt vllt einfach an der Marke. War wohl nichts. Was soll ich jetzt machen? Ich wäre so gern blond. Aber beim Friseur ist das einfach zu teuer, weil meine Haare dunkelbraun sind & sie sagten mir unter 100€ auf keinen Fall. Muss ich das jetzt einfach hinnehmen, dass meine Haare nie blond werden? :(

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellspray

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Aufhellspray von Schwarzkopf holen soll (http://www.blonde.schwarzkopf.de/produkte/blond-spray/)

Das soll ja die Haare bis zu 2 Nuancen heller machen. Ich habe von natur aus Mittelblonde haare. (siehe Bild, ganz rechts) wenn das spray meine haare wirklich um 2 nuancen heller werden lässt, wie würden meine haare dann ungefähr aussehen. mit der aussage "2nuancen" kann ich garnichts anfangen.

Danke im vorrau;-)

...zur Frage

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?