Blonde Extensions sind schon blondiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, aber meistens sind sie schon gefärbt, da ihre echte Farbe meist Schwarz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99% sind das naturbraune oder -schwarze Haare die blondiert wurden.
Deshalb sind die Blonden auch oft etwas teurer und dazu noch trockener/"schlechter" als die dunklen, jeder der schon mal von dunkel auf hell blondiert hat kennt das :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise kommen Echthaarextensions aus Indien und werden da entfärbt und blondiert da die da ja größtenteils Braune oder schwarze Haare haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tönen meinst.. Dann wäscht es sich nach 4-23 Wochen raus jenachdem eben. Warum kaufst du nicht gleich dunkelblonde Extensions 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laisacilek
01.02.2016, 22:00

Weil ich die Extensions als ombre haben wollte.. also unten Blond lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?