blonde Beinhaare rasieren als Mädchen?

10 Antworten

Hey also ich bin auch sehr hell-blond und hab sie auch nie weg gemacht... Aber im Sommer habe ich gemerkt, das wenn man eine kurze Hose anhat und die Sonne auf deine Beine scheint, das man sie schon sehr genau sieht... Deshalb mach ich sie mir trotzdem weg, aber um zu vermeiden das sie braun nachwachsen würde ich sie nicht rasieren, sondern epilieren... ^^

Ich mache es auch nicht, es fällt bei blonden Haaren eher weniger auf. Etwas peinlich wird es dann, wenn man eine Stoffhose anhat, durch die die Haare gehen. Aber sonst ist es eigentlich egal.

Das musst du machen, wie es dir allein gefällt.

Wenn du helle Haare hast, hast du Glück und kannst dir die Arbeit sparen;)

Es wird keinem Auffallen, vorallem wenn sie dann im Sommer durch sie Sonne noch heller und die Haut dunkler wird.

Wie soll sie meiner mutter sagen das ich mich rasieren will?

Hay Also ich bin 12 und habe helle haut sehr hell und blonde bein haare die ich rasieren will die meisten werden jetzt denken warum rasieren sind ja fast so hell wie deine haut.... Stimmt zwar aber jetzt mal ehrlich ich habe mehr beinhaare als die jungs in meiner klasse und die sind so lang (also meine) und ich möchte mich rasieren aber wie soll ich das meiner mutter sagen? Und soll ich mit 12 schon anfangen? Ps im august werd ich schon 13 und sry wegen rechtschreibung und danke schonmal im voraus❤

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Jungs-Beine rasieren?

Hey Leute!

Also ich bin ein Junge und habe Haare auf den Beinen. Ich sehe manche Jungs (eher jüngere), die keine Beinhaare haben.

Mädchen haben oft keine.

Meine Frage: Sollte ich die Beinhaare auch kahl rasieren?

Bitte mit Begründung

Danke

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haare abrsieren (brust, arm, bein...)?!

Hey!

in magazinen (werbung) sind männer mit unterhosen und haben six-pack. ABER KEINE BRUSTHAARE. selbst ich habe schon welche und sie nicht. nicht mal arm oder beinhaare.

Meine frage: RASIEREN SIE SICH AN DER BRUST , ARMEN UND AN DEN BEINEN??? ist das i-wie nicht "unmännlich" ?! und wenn sie sich rasieren, müssten die haare doch nachwachsen und dann ganz dick werden

...zur Frage

Werden Harre bei der Nicht-Rasur wieder hell?

Wenn man seine z.B. Beinhaare rasiert, dann sind sie ja dunkel und dicker. Wenn man sich dann einige Zeit nicht mehr rasiert, werden die Haare dann wieder dünn und hell?Und falls ja wie lange müsste man sie nicht rasieren? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?