blonde Beinhaare rasieren als Mädchen?

10 Antworten

Hey also ich bin auch sehr hell-blond und hab sie auch nie weg gemacht... Aber im Sommer habe ich gemerkt, das wenn man eine kurze Hose anhat und die Sonne auf deine Beine scheint, das man sie schon sehr genau sieht... Deshalb mach ich sie mir trotzdem weg, aber um zu vermeiden das sie braun nachwachsen würde ich sie nicht rasieren, sondern epilieren... ^^

Ich mache es auch nicht, es fällt bei blonden Haaren eher weniger auf. Etwas peinlich wird es dann, wenn man eine Stoffhose anhat, durch die die Haare gehen. Aber sonst ist es eigentlich egal.

Das musst du machen, wie es dir allein gefällt.

Wenn du helle Haare hast, hast du Glück und kannst dir die Arbeit sparen;)

Es wird keinem Auffallen, vorallem wenn sie dann im Sommer durch sie Sonne noch heller und die Haut dunkler wird.

Wie soll sie meiner mutter sagen das ich mich rasieren will?

Hay Also ich bin 12 und habe helle haut sehr hell und blonde bein haare die ich rasieren will die meisten werden jetzt denken warum rasieren sind ja fast so hell wie deine haut.... Stimmt zwar aber jetzt mal ehrlich ich habe mehr beinhaare als die jungs in meiner klasse und die sind so lang (also meine) und ich möchte mich rasieren aber wie soll ich das meiner mutter sagen? Und soll ich mit 12 schon anfangen? Ps im august werd ich schon 13 und sry wegen rechtschreibung und danke schonmal im voraus❤

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Jungs-Beine rasieren?

Hey Leute!

Also ich bin ein Junge und habe Haare auf den Beinen. Ich sehe manche Jungs (eher jüngere), die keine Beinhaare haben.

Mädchen haben oft keine.

Meine Frage: Sollte ich die Beinhaare auch kahl rasieren?

Bitte mit Begründung

Danke

...zur Frage

Schwimmunterricht, 12, beinrasur?

Hallo Ich muss morgen schwimmen gehen und ich habe eine sehr STARKE bein-Behaarung! Meine Mutter erlaubt mir aber nicht die Beine zu rasieren.. Also meine Frage... Findet ihr es schlimm wenn ein 12 JÄHRIGES Mädchen behaarte Haare hat?

...zur Frage

Werden Harre bei der Nicht-Rasur wieder hell?

Wenn man seine z.B. Beinhaare rasiert, dann sind sie ja dunkel und dicker. Wenn man sich dann einige Zeit nicht mehr rasiert, werden die Haare dann wieder dünn und hell?Und falls ja wie lange müsste man sie nicht rasieren? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?