Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

1 Antwort

Ich denke Ja das kann aber noch dauern war bei mir auch so

Gleichmäßiger Bartwuchs

Hallo Ich, 26Jahre jung habe ein problem mit meinem Bartwuchs. Unter der Nase habe ich ein sehr starken Bartwuchs, am Kinn ein wenig und im rest des Gesichts so gut wie garkeinen. Gibt es etwas um den Bartwuchs zu verstärken? Es sieht halt echt nicht gut aus, da ich sehr dunkle haare im Gesicht habe und man ständig den Bartschatten unter der Nase sehen kann aber im rest des Gesichts garnichts.

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Einige Bart haare blond obwohl andere haar und bart farbe farbe?

Und zwar bin ich 16 Jahre alt und habe eigentlich für mein alter einen sehr starken bartwuchs (Unterm kinn alles voll und an den wangen noch einigen lücken) aber ich habe das problem dass ich dunkel braune haare und barthaare habe aber manche meiner barthaare blond sind und ich nicht weiss warum. Ändert sich das noch oder bleiben die blond??

...zur Frage

Wie beschleunigt man seinen Bartwuchs?

Ich bin 19 J. Und habe nur paar Härchen am Kinn. Weis jemand wie man seinen Bartwuchs beschleunigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?