Blonde Augenbrauen dunkler aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

von essence gibt es echt gute wasserfeste augenbrauenstifte in dunkelblond bis schwarz. ausserdem gibt es auch augenbrauengel mit einem hauch farbe drin (gibts einen guten von essence und von maybeline) wenn dir das alles zu aufwendig ist, gibt es bei dm für nicht all zu viel geld echt gutes augenbrauenfärbungsmittel (hängen bei den ebelin pinseln bei mir sonst musst nachfragen) da ist auch eine anleitung drin &ist echt zu empfehlen:)

Das gefärbte Augenbrauengel von Alverde ist so so gut! Ich kenne das Problem und benutze Puder und das in Kombi und es sieht total natürlich aus! Alternativ kannst du sie dir aber auch färben lassen!

Sei froh das sie blond sind ;-) 

Besser als Modell " Theo Waigl" ^^

FALLS du partout willst kannst sie dir ja mit haarfärbemittel dunkler färben - ist zwar zu viel Farbe - aber dafür kannst die günstige Sorte nehmen ^^

Du könntest ein fabiges Augenbrauen gel ausprobiere. Oder sie die beim Frisör oder auch bei einer Kosmetikerin färben lassen.

Ich habe Auch total helle Augenbrauen, und bin von dem augenbrauengel von essence total begeistert

Sei froh, Naturblonde Haare sind vom aussterben bedroht. Das ist die schönste Haarfarbe!

bonjour12 13.08.2015, 17:59

Ja es geht ja auch nur um die dazugehörigen Augenbrauen, um meine Haare bin ich glücklich!

0

Augenbrauengel, Augenbrauen färben oder du benutzt Augenbrauenpuder :)

Kannst sie bei einem Friseur färben lassen.

Kenne welche die haben sich die Augenbrauen färben lassen. Das kann man beim Friseur machen lassen.

bonjour12 13.08.2015, 17:57

Sieht das dann natürlich aus?

0
Josefiene 13.08.2015, 17:59
@bonjour12

Wenn es der Friseur richtig macht sieht es hinter her natürlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?