Blondd oder Braun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mir persönlich vollkommen egal, mir kommt es darauf an dass die Frau ein schönes Lächeln hat, eine tolle Ausstrahlung und jede Menge Humor. So wie meine Frau halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf natürliche Frauen, die keine gefärbten Haare haben und ungeschminkt/sehr wenig geschminkt sind. Ob Blond, Brünett, schwarz oder gar Rothaarig ist mir dabei egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist die Hauptsache das die Haare schön und gepflegt sind. Dazu sollte die Frisur der Frau stehen. Die Farbe ist dann vollkommen egal. Am liebsten ist mir aber immer die Naturhaarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal. Muss zum Rest passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun, ist nicht so auffällig und sieht halt ganz gut aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?