Blond-weiße Haare wie Justin Bieber/iBlali~wie haut aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Also ich persönlich mag das gar nicht mit dem färben da sind viele Stoffe drin. Ich denke deine haare sind Perfekt wie sie sind auch wenn sie dunkel sind :) meine sind es nämlich auch dunkel Braun und ich wollte sie auch Färben. Hatte meine Mutter gefragt und sie sagte ich dürfe nicht. Ab 16 Jahren darfst du selbst entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo626
23.05.2016, 22:58

das hat doch nicht seine Frage beantwortet? es nützt nichts Komplimente zu verteilen, danach wurde doch gar nicht gefragt. Versuch doch nächstes Mal auf die gestellte Frage zu antworten.

0

Aus asiatischen Ländern wie Korea gibt es eine bleich Creme die heißt "Pure Cream" aber ich kann dir nur sagen : den Weg zu finden um die Haut zu bleichen ohne das das die Haut angreift ist unmöglich, schließlich müssen chemische Giftstoffe in deine Hautzellen um sie auf zu hellen, also kommst du um das "etwas schädlich" nie drum rum, ebenso würde ich Vorallem in deinem Alter aufpassen mit dem haut bleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?