Blond vs. Braun! Braune Augen, blaue oder Grüne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frauen mit blauen augen und braunen haaren sind für mich das schönste das existiert...

und die möpse sind auch IMMER (99,9%) der hammer das korreliert aus irgendeinem grund :D dazu wär eine studie mal echt sinnvoll und unterhaltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen gefällt mir braun als Haarfarbe und Augenfarbe blau-grün. Hat nämlich meine Freundin :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Frauen sind für mich die

Haare egal.

Augen vor allem grün (sind leider selten) oder aber auch blau.

Braun finde ich relativ langweilig. Ich hab noch nie braune Augen gesehen, wo ich gesagt habe, wow, wie schön. Bei grün und blau schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jlmds 02.05.2015, 13:14

Dann hast du mich noch nie gesehen ;)

1

Mädchen: Blonde Haare und Grüne Augen 😍

Jungs: Blonde Haare und Blaue Augen😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen blond und blaue Augen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen:Braun,grün

Jungs:Braun,braun

Ist jedenfalls meine Meinung:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?