Blond Spray Anwendung?

1 Antwort

Hallo kleksie,

ich selbst benutze auch gelegentlich Blond-Spray. Normalerweise müsste das ja bei allen gleich anzuwenden sein:

Das Spray wird ins Handtuch-trockene Haar gesprüht und am besten hält man sich dann in der Sonne auf, damit das Ganze besser wirken kann, so hab' ich's zumindest immer gemacht ;-). Das Spray wirkt schon nach ein paar Anwendungen und lässt die Haare ein paar Nuancen heller wirken. Allerdings habe ich von Natur aus schon mittelblondes Haar, bei dunkleren Haarfarben könnte das Ganze dann etwas länger dauern..;)

 

 

Ansatz hell, Spitzen dunkel. Aufheller - Erfahrungen. Dringende Hilfe!

Hallo Leude,

hab' mega das Problem. Und zwar ist es so, das ich einen dunklen Ombre habe, heisst meine Spitzen bzw. meine unteren Haare sind dunkelbraun mit einem leichten rot-Stich, und die oberen Haare viel heller. Ziemlich ungewöhnlich aber das hatte alles seinen Grund. Mein Ansatz ist Straßenköterblond und somit habe ich sogesehen 3 verschiedene Farben inne Haare.

Da ich gerne meine gesamten Haare in einer Farbe haben möchte, habe ich mir überlegt den Blonde LD Aufheller für dunkles Haar von Schwarzkopf zu benutzen, um meine unteren Haare wieder heller zu machen. die Haarfarbe ähnlich (jedenfalls auf dem Bild) wie meiner normalen Haarfarbe. Deswegen habe ich diese ausgewählt.

Meine Frage ist nun, da es ein AUFHELLER ist, habe ich Angst dass meine normale Haarfarbe und mein Ansatz, weil dieser deutlich heller ist, diese Haarfarbe nicht annimmt. Denn es heisst nicht umsonst Aufheller. Der Ansatz muss aber dunkler werden.

Wenn ihr der Meinung seid, oder Erfahrungen damit gemacht habt, dass dies eigentlich klappen sollte, sollte ich mir lieber 2 Packungen Farbe kaufen, um alles eventuell nochmal zu gleichen?

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen koenntet!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?