Blond oder Schwarze Haare?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

eher braun, weil blond greiift die haare sehr fest an und sieht bei braunen haaren auch nicht arg gut aus und du musst alle 1 - 2 monate nachfärben weil man den ansatz sehr schnell wieder sieht!!

Ich rate dir ernsthaft davon ab. Ich hatte damals schwarze Haare und wollte dann blond. Ich musste 1 Jahr lang alle 2 Monate hin zum Färben, eh man das überhaupt "Blond" nennen konnte. Nach 2 Jahren dann, hatte ich total kaputte Haare. Die sind gar nicht mehr wirklich gewachsen, weil ich dauernd zum Spitzenschneiden musste. Von schwarz auf blond geht überhaupt nur schlecht, weil du dann sicherlich einige Monate mit orangen Haaren rumlaufen wirst. Das lässt sich auch nicht wirklich vermeiden, wenn du beim Friseur färben lässt. Blondierte Haare sind tote Haare.

Die Nachteile des Färbens solltest du nicht einfach außer Acht lassen! Das ist sehr naiv. Wenn dir deine Haare lieb und teuer sind, solltest du dir wirklich anhören, was die Nachteile sind. Es geht nicht, dass man einfach nur die Vorteile in einer Sache aufführt.

ich würde es auch eher lassen

mir gefällt es z.b. gar nicht wenn man den Nachwuchs sieht. Bei braunen nachwuchs geht es noch aber schwarz? du müsstest andauernd nachfärben und das ist eben eher für die haare schädlich und außerdem teuer.

LG Carina

kitty92maus 06.10.2010, 15:04

Nein habe von natur aus keine schwarzen haare

0

Lade doch einfach mal ein richtiges Bild von dir hoch, dann kann man besser darüber urteilen :) Was ist denn deine Natur-Haarfarbe?

kitty92maus 06.10.2010, 15:03

meine naturhaarfarbe ist Blond.. aber nich so hell.. und ich hatte halt vor sie so ganz hellblond zu färben

0

also ich finde zu grünen augen passen blonde haare sehr gut, besser als schwarze. wenn die augen noch einen braun-stich haben, dann lieber einen dunkleren blondton wählen.

  1. ohne Foto gehts schlecht, das profil foto zeigt nicht deine haare

  2. Wem schwarz steht steht meistens auch blond, aber nicht imemr!

  3. Wenn du sie färben willst geh zum Friseur, der kann dich besser beraten als eine community

probier es aus klar kann es dir stehn doch halt geschmackssache

Ich würde lieber schwartze lassen oder so dunkelblond oder so nehmen

PS:wenn du geschwister hast könnten die blondinenwitze erzählen xD)

Würde es erstmal mit Strähnen machen,da von schwarz auf blond es sehr krass werden kann.

lass sie so wie sie sind

Was möchtest Du wissen?