B.lond ode.r Brünett?.?..n..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut forschung werden dir 70% der Männer Blond sagen. Denn Naturblond ist die Haarfarbe, die nach und nach aussterben wird.

Und seltenes ist immer begehrenswert.

Ich persönlich gehöre zu den 30% und tendiere auch mehr zu brünett ^^

Das ist falsch. Ca. 3/4 aller Männer BEZEUGEN, brünett schöner zu finden und zu diesen 75% zählst auch du!

Was sie allerdings WIRKLICH schöner finden, ist eine andere Sache. Die Worte sind ja bekanntlich dazu da, die Gedanken zu verbergen ...

0

Da ich nie ein Lügner und Heuchler gewesen bin sage ich dir geradewegs heraus, daß ich goldenes Haar überaus attraktiver finde als alle anderen Haarfarben. An zweiter Stelle kommen rote Haare und dann kommt erst einmal lange gar nichts ...

Kommt auf Gesantpaket an ;)

Finde Blond generell schöner aber es kommt auch auf den Charakter an usw.

Brünett ... wobei manchmal auch Blond
kommt auch immer aufs Gesamtpaket an

Was möchtest Du wissen?