Blond oder brünett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dunkles (!) blond und Braun (=brünett) finde ich am schönsten ; ein Durchschnittsblond nur bedingt , aber bei zu viel Schminke , höheren Hacken und/oder sehr kurzen Röcken/Hosen sieht es tussig aus.Ein sehr helles Blond gefällt mir persöhnlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann tickt da eigentlich anders. Aber ich habe mal gelesen, dass blonde Frauen einen höheren Östrogenspiegel haben sollen, was dem Ur-Instinkt des Mannes vermittelt, dass diese Frau "gebärfreudiger" ist. Und Männer sind einfache Primaten, die sich letztenendes fortpflanzen wollen. Eine gebärfreudigere Frau hat bei der Auswahl dann doch bessere Chancen. Vielleicht neigen viele deswegen eher zu blonden Frauen. Dies wäre aber der Urinstinkt und der muss nicht bei jedem gleich ausgeprägt sein.

Obs wirklich stimmt kann ich nicht zu 100% sagen, aber vielleicht ist an der Sache was dran. Interessant war der Artikel aber schon, als ich das vor zwei oder drei Jahren mal gelesen habe. Gibt ja diverse Sprüche wie "Gentlemen prefer Blondes" oder "Jungs stehen auf Blondinen, echte Männer auf Brünette", aber was da dran ist... Jeder hat so seine Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch eigtl. egal was Männern besser gefällt, denn wir müssen uns ja in unserer Haut wohlfühlen & wenn sie uns so nciht wollen, dann ihr Pech! :)) Sei du selbst! Ich perönlich bin blond das ins hellbraune geht und meine natürlcihe Haarfarbe ist helles Braun. Wenn ich Jungs erzähle, dass ich eigtl. braune Haare habe, sagen sie immer ich soll es mal braun machen und das sei sehen wollen, wie es aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer mögen definitiv blond mehr das ist sogar erwiesen da es eine frau unschuldig und kindlich aussehen lässt das der man (unterbewusst) beschützen möchte. Aber andererseits würde ich dir brünett mehr empfehlen da du dich dafür etwas mehr aus der blonden masse abhebst. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde brünett besser aber jeder is anders ich finde blond auch gut aber das passt nur zu manschen leuten brünett ist da schon viel besser

LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag brünette mehr.. blonde erinnern mich immer an barbie und das ist total abstoßend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?