Blond oder Braun? Was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen Braun und Blond - (Haare, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Braun 63%
Blond 36%

4 Antworten

Braun

Blond würde auch gut aussehen wenns nicht so ein auf deutsch gesagt pissblond wäre.

Braun

Ich persönlich finde braun besser ;)

Das blond sieht unnatürlich aus. Braun Natürlicher, aber etwas heller als auf dem Foto

Damit suchst du keinen Rat ;-)

themosthappy 22.03.2012, 18:45

Ah heisst also wenn ich frage was ihr besser findet suche ich keinen Rat? Okay gut zu wissen..

0
Thadeus 22.03.2012, 18:48
@themosthappy

Richtig verstanden,damit suchst du keinen richtigen Rat,zudem musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt,schließlich färbst du dir deine Haare ja auch nicht Rot nur weil es manche User so besser finden.

0
themosthappy 22.03.2012, 18:54
@Thadeus

Nein das nicht, aber ich wollte mal sehen was andere besser finden oder mir raten UND DANN entscheide ich ob ich es vllt umsetze oder nicht ;) Rat ist doof ausgedrückt, eher Anregungen..

0

Was möchtest Du wissen?