Blond oder braun? Färben oder lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie nicht extra braun färben da du sie so hell gefärbt hast über längeren Zeitraum sind sie ziemlich strapaziert und kaputt und wenn du sie jetzt ein paar mal braun färbst ( biss sie komplett braun sind musst du ein paar mal färben) würden sie dir wahrscheinlich ausfallen außerdem könntest du einen grünstich in die Haare bekommen. Lasse sie lieber auf natürliche weiße rauswachsen und schneide jeden Monat 1-2 cm von den spitzen ab also das blonde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal eine zeitlang aus, wie deine natürlichen Haare auf andere wirken (mittlerweile). Dann schau mal, ob du noch färben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?