blond oder braun?! hilfe...brauche rat! :)

...komplette Frage anzeigen jpg. - (Haare, Beauty, färben)

10 Antworten

Ich denke du solltest so ein helles und sehr natürliches braun wählen,das sieht mit blauen Augen total hammer aus!Das Blond steht dir zwar auch gut aber ich persönlich finde das es etwas unnatürlich wirkt und braun wirkt insgesamt oftmals eher freundlich und natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dir würde braun besser stehen weil deine augenfarbe dadurch sehr schön aussehen würden und dz viel natürlicher und eleganter aussehen würdest Mittles bis dunkles braun mi kleinrn hellern strähnen würde dir echt stehen

Hast du naturlocken oder nachst du die selber sieht echt gail aus

Lg questionlikee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauriinchen4
15.07.2013, 11:25

Ok, habe sie jetzt hellbraun gefärbt u ich finde es eig ganz schön :) . Ich habe von natur aus fast krause (also ganz starke locken ;D) und glätte sie immer und danach mache ich mir meistens immer diese wellen rein :) thx

0

Auf jeden Fall braun :) mittleres bis helles würde ich dir empfehlen :) Grund: Ich finde, blond steht dir schon gut, aber mir persönlich würde braun besser bei dir gefallen. :) Ich finde, ein helleres Braun passt auch besser zu deinen Augenbrauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde braun würde natürlicher aussehen..deine augenbrauen würden dann auch besser passen und braune haare sehen toll mit blauen augen aus!! aber wje die anderen schon gesagt haben würd ich lieber was helleres nehmen:) viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle die haare etwas dunkler färben, aber ein nicht allzu dunkles braun, sondern eher ein hellerer ton. deine augenbrauen sind ja dunkler als deine haare und da würde die hellbraune farbe eben mehr passen, auch wenn es nicht du daran liegt. die farbe würde dir bestimmt noch mehr stehen als dieses blond. vielleicht hilft dir ja das bild unten. (größeres bild ging nicht)

.. - (Haare, Beauty, färben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blond! es sieht so so schön bei dir aus :)! passt zu deiner augenfarbe und deiner helleren haut . mit braun könnte es sein , dass du etwas blass wirkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, schwer zu sagen. Braun würde Dir meiner Meinung nach nicht so gut stehen, dann solltest Du sie so belassen. Wenn Du noch eine andere Farbe im Reportoire hättest, würde ich sagen, dass Dir Rot ganz gut stehen würde. Einfach vom Typ her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauriinchen4
07.07.2013, 23:07

Uuhhhh rot ? O.o Richtig "krasses" rot ? Ich hab vor kurzem ein mädel gesehen, die hatte wie so ein (wie soll ich das ausdrücken) tolles tolles tolles "RotBraun" ?! :D

0

ich finde dieses blond steht dir gut aber ein natürliches hell- bis mittelbraun könnte auch super aussehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn braun, dann ein helles braun würde ich sagen :) warum ?! keine Ahnung finde das es gut aussehen würde.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun! Weil mir blond net gefällt und Braun mit blaue Augen Hammer aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?