BLOND ODER BRAUN? (haare )

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JohnnyLove1,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Blond 50%
Braun 50%

7 Antworten

Ich denke das kommt immer auf die Person an!! blone UND braune haare können richtig toll aussehen wenn es einem steht!;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun

Ich persönlich finde braun besser, denn braun passt zu jedem Typen , aber blond steht nur besonders hellen Leuten !!! Ich an deiner Stelle , hätte braun genommen , denn braun kommt oft auch attraktiver rüber als blond !!! :-D :-D Ich hoffe du nimmst braun !!!

Unterschiedlich .. Ich weiß aber das viele schwarzhaarige Jungs auf blonde stehen und andersrum auch ;-) Ausnahmen gibt's immer

Kommentar von lisa201220
26.04.2012, 12:17

wen interessiert das denn bitte dass schwarzhaarige Jungs auf Blondinen stehen ? wenn Männer nur auf die Haarfarbe schauen sind sie eh meistens dumm und gehen nur auf das eine aus ;) ... ich sag immer die Haarfarbe muss auf den typen stimmen..das Gesicht und die Figur zählt bei Männern oft mehr als die Haarfarbe ;) hat n Mädel blonde haare und n potthässliches Gesicht is die Farbe auch wiederum hässlich weil die ganze person durch das Gesicht geschädigt ist ^^so.. soviel dazu

0
Blond

Für Mädchen oder Frauen finde ich blond 100 mal besser als braun! Aber das kommt immer ganz auf die Person an!

Braun

Bei Jungs braun <3

und bei mädchen unterschiedlich ;)

aber es muss auch zur person passen ^^

Es muss zum Menschen passen.

Blond

Finde Blond besser

Was möchtest Du wissen?