Blond gefärbte Haare tönen

2 Antworten

du hast wenn die tönung raus is wieder das blond vom frisör, ob deine haare von der tönung grün werden weis ich nicht, musst vllt mal en frisör fragen aber ich denk normal nich, keine garantie

Also es kommt immer auf die Tönung drauf an , paar tönungen halten besser als Haarfarben . Wo ich meine Haare braun gefärbt habe waren sie recht grün :o ! Aber es gibt ja so paar hausmittel die den grünstich verringern wie zb. Tee :D Den Grünstich bekommt man mit Warmenfarben weg ( Goldtöne ) und den Orangstich mit kaltenfarben :D Also ich würde es nicht machen und abwarten ob sich die Tönung rauswäscht. Sonst gibt es auch Hausmittel die Haar dunkler machen :) ich selber habe sie aber noch nie ausprobiert . ich zähle dir mal Paar auf dunkle Lebensmittelaufkochen und über die haare giessen Walnusschalen kochen und mit dem Sud spülen

Was möchtest Du wissen?