Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

3 Antworten

Lass das besser beim Friseur machen, viele Tönungen waschen sich leider nicht mehr so ganz raus.

Wenn Du die Tönung nicht optimal reinbekommst, könnte das Haar grünlich werden, oder fleckig.

Ein kleiner Teil der Braunen Farbe bleibt immer .

Also sind meine Haare dann nicht mehr so hellblond wie jetzt?

0

Genau. Es könnte dan ein Straßenköter blond sein.

0

Nach dem färben sind sie wohl erstmal grün.

Will ja nur Tönen :/

0

Verzeihung, nach dem Tönen. mach es nicht selbst, tue deinen Haaren den Gefallen und geh zum Friseur.

1

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

...zur Frage

Haare tönen in Hellblond?

Ich habe Mittel- bis Dunkelblondes Haar und wollte fragen, ob ich sie mir nun heller tönen kann. Bei DM gibt es ja die 3-12 Haarwäschen Tönungen und ich wollte fragen, ob die gut sind oder ob jemand noch Alternativen hat? Danke im voraus!

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?