Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

3 Antworten

Lass das besser beim Friseur machen, viele Tönungen waschen sich leider nicht mehr so ganz raus.

Wenn Du die Tönung nicht optimal reinbekommst, könnte das Haar grünlich werden, oder fleckig.

Ein kleiner Teil der Braunen Farbe bleibt immer .

Also sind meine Haare dann nicht mehr so hellblond wie jetzt?

0

Genau. Es könnte dan ein Straßenköter blond sein.

0

Nach dem färben sind sie wohl erstmal grün.

Will ja nur Tönen :/

0

Verzeihung, nach dem Tönen. mach es nicht selbst, tue deinen Haaren den Gefallen und geh zum Friseur.

1

Blond gefärbte Haare tönen

Habe meine Haare beim Frisör blond färben lassen indem ich mir blonde Strähnen reingemacht habe, jetzt würde ich sie gerne tönen in einer Farbe die meiner naturhaarfarbe ähnlich ist, also dunkelblond/hellbraun. Ist das möglich mit den blond gefärbten Haaren oder werden sie dadurch grünlich oder sonst was? Und wenn die Tönung nach ein paar Wochen rausgewaschen ist, habe ich dann meine naturhaarfarbe wieder oder das blond vom Frisör? Danke im vorraus für die antworten! :-)

...zur Frage

Werden blondierte Haare nach brauner Tönung wieder genauso blond?

hallo, ich habe meine hellbraunen Haare anfangs mit Strähnen, später immer wieder ganz blond blondiert. inzwischen überlege ich mir meine Haare wieder braun zu tönen.
ich habe jetzt aber angst das ich das bereue, da von braun auf hellblond zu kommen ja echt lange dauert. deswegen wollte ich fragen, wenn ich die Tönung nach ein paar Wochen ausgewaschen habe, sind sie dann wieder so blond wie davor oder bleiben Rückstände von dem braun?

...zur Frage

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

...zur Frage

Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Haare selber braun färben. Habe gerade mittelblonde, gefärbte Haare. Hättet ihr da Tipps, wie kein grünstich entsteht? Ich habe gelesen, dass man erst eine rote Schaumtönung drauf machen soll und dann ein Braun, was man will, auf die Haare machen kann. Könnte diese Methode klappen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal tönen lassen?

Ich habe gestern meine Haare von blond auf braun getönt (hält 24 Tage). Es war mein erstes Mal Tönen und ich habe anscheinend ein bisschen was falsch gemacht 🙈 an manchen stellen sind mein Haare noch dunkel blond und an anderen braun . Jetzt meine Frage : kann ich noch mal drüber Tönen ?
Oder wird das dann noch dunkler an manchen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?