Blond färben oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast aber imme noch die rot Pigmente im Haar. Braun ist auch eine zusammensetzung aus rot Pigmenten. Daher hat der Friseur ganz recht das es Orang wird. Entweder färbst du sie dir Wasserstoffblond, weil da alle Pigmente aus dem Haar gezogen werden und dann wieder dunkel. Dieser Vorgang belastet die Haare ganz schön.

Ouh ouh ouh, Also mein Rot-stich geht nicht mehr raus, EGAL was ich mache :) Als ich meine Haare vor ein Paar Wochen aus Gaudi blondiert hab, wurden sie orange. Meine Cousine allerdings hat nachher eine Farbe mit Asche benutzt, also Aschblond, damit ging der Rotstich erstmal weg. Ich würde dir raten entweder zum Friseur zu gehen, der kennt sich besser aus, ansonsten rauswachsen lassen :))

Was möchtest Du wissen?