Blond-braune oder schwarze Wimperntusche und Eyeliner?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Braun 75%
Schwarz 25%
Schwarze Wimperntusche/brauner Eyeliner 0%

6 Antworten

hallo silver8 (; ich würde dir auf jeden fall braune wimperntusche raten. und ich gebe deiner muttter recht. braune wimperntusche wäre bei dir sicher hübscher bei den hellen haaren.. (: aber den braunen eyeliner kannst du trrotzdem benutzen, denn so werden deine augen ncoh mehr betont! (;

also ich sehe auch manchmal bei sehr blonden mädchen, dass schwarze wimperntusche zu hart aussieht, aber bei manchen sieht es wiederrum auch gut aus. mit brauner wimperntusche hab ich die erfahrung gemacht, dass es irgendwie noch unechter aussieht. ich würde einfach mal beides ausprobieren und dich dann entscheiden, was deiner meinung nach an besten aussieht.

Kommt darauf an. Wenn sie sich für den Abend schminkt, dann kann es ruhig mal "smokey" sein, also schwarze Wimpern und Eyeliner, dann sollte dazu aber auch ein knalliger Lippenstift. Tagsüber wird es sicherlich zu hart aussehen, da würde ich die Wimpern nur leicht mit schwarz oder dunkelbraun einfärben und nicht extrem tuschen.

Braun

Ich geb deiner Mutter Recht. Für den Alltag ist braun eigentlich ganz angebracht und nicht ganz so 'stark'.

Braun

hör auf deine mutter (zumindest was die farbe deiner wimpern anbelangt ;-))!

Braun

Kommt auf das Blond an, aber wenn das schon deine Mutter meint, solltest du dir eine braune Wimperntusche etc. zulegen.

Was möchtest Du wissen?