blond-braune Haare dunkelbraun tönen?

1 Antwort

Sorry den Satz verstehe ich nicht ganz, da fehlt irgendwas:  dass wenn ich das nicht schon auf dunkles Haar machen, dass dann die Farbe ruiniert wird. 

Also du hast dunkelblondes bis hellbraunes Haar und willst sie dunkelbraun tönen? 

Kann man Natur rote Haar dunkel lila tönen und wenn ja mit welcher Farbe (directions,...) geht das am besten und mit wenig abfärben?

Hey, also ich wollte fragen ob man Natur rote Haare dunkel lila tönen kann und ob das dann beim schwimmen oder sport (schwitzen) abfärben. Mit welcher Marke bzw Farbe funktioniert das am besten? Wie lange hält die Tönung ungefähr (ja ich weiß dass das von haartyp zu haartyp unterschiedlich ist)? Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann ich das problemlos selbst machen, oder doch lieber von einem Friseur? Ich füge euch ein bild von meinen Haar hinzu (habe momentan aber ombrè daher sind meine Haare unten blond). Habe ich das (?) ombrè danach noch, die haare unten ja heller sind?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

Kann ich mir selbst die Haare blond tönen? kein helles blond, eher mittel bis dunkel blond. Habe von natur aus dunkel braune Haare. & ist es sehr schädlich das zu machen?

glg KROPAU

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Funktioniert das Haare tönen mit Krepppapier und ist es auch gut sichtbar?

Hallo, ich habe im Internet einen Artikel über das Haare "tönen" mit Krepppapier gelesen. Es geht nach ein- bis zweimal waschen wieder raus.

Problem: Ich habe mittelbraunes Haar und weiß nicht, ob man die Farbe gut genug sieht. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man braune (Straßen-Köter-Blonde) Haare Blond tönen?

hi ich bin 12 und wollte mir meine braunen Haare blond tönen im ombre . Würde so was gehen . Und wenn ja wie lange würde die tönung drin bleiben ? Danke für gute Antworten

...zur Frage

Blond über braune Tönung?

Also ich habe vor langer Zeit angefangen, meine Haare dunkelbraun zu tönen. Jetzt möchte ich aber wieder etwas heller werden (Vielleicht Ombré oder Strähnchen) nur weiß, dass blond über braun Orange ergeben würde. Meine Frage also: Wie kann ich es dann machen?
Ich hab schon oft in Videos gesehen, dass manche Friseure die Haare sogar erst Orange machen, um dann das Blond daraus zu holen, aber wie?
Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?