Blond Aktivator wichtig bei brauner Färbung?

1 Antwort

Ich würde das umtauschen gehen. Da fehlt ja eindeutig was. Das macht bestimmt sinn das dies da rein soll.

frisch gefärbte dunkle haare überfärben?

Hallo Zusammen :) Ich hatte meine Haare vor einem halben Jahr gebleicht und hatte sie von da an blond. Jetzt habe ich heute meine Haare gefärbt und laut Packung sollten sie dunkel blond sein. Sie sind jetzt aber dunkelbraun.. sieht fast schon schwarz aus.. Kann ich sie gleich morgen mit einer helleren Färbung überfärben oder währe dies zu schädlich für die Haare? Oder geht dies überhaupt? Danke für jede Hilfe :D

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Blondierte haare braun färben wie lange muss ich warten?

Ich hab mir am freitag die haare blond färben lassen allerdings ist das nun mehr orange als blond und die farbe gefällt mir überhaupt nicht ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand sagen wie lang ich warten sollte bis ich meine haare auf braun zurück färben kann ? Wäre super nett!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare von orange auf blond?

Ich habe mir meine Haare vor einer Woche blondieren lassen, jedoch ist es sehr orange geworden. Davor hatte ich dunkelbraun gefärbte Haare. Ich wollte wissen, ob ich meine Haare mit einer aschblonden Coloration blond bekomme oder muss ich sie wieder blondieren? Dunkel möchte ich meine Haare nicht färben. Freue mich über hilfreiche Antworten :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?