Blond + blaue augen = schön?

9 Antworten

Das sind Schönheitsideale, die sich im Laufe der Jahrhunderte entwickeln und ändern. So wie es Menschen gibt, die blonde Haare und dazu blaue Augen mögen, gibt es aber genausoviele die z.B. blonde Haare und braune Augen mögen. Geschmackssache ;)

ich hab von natur aus blonde haare und blaue augen ,das muss nicht immer schön sein ,aber as heisst ja nich das andre haarfarben und augenfarben nich schön sind:) es kommt ja auch nicht auf die haar und augenfarbe an oder nicht:)?

Blonde Haare und blauen Augen sind nicht zwangsläufig schön.

Es kommt auf den ganzen Typ an.

Schön ist eine bestimmte Körperproportion sowie eine gewisse Symmetrie im Gesicht. Da sind Haarfarbe und Augenfarbe nebensächlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Was möchtest Du wissen?