blombe an wasseruhr kaputt was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Ableser kommt sieht er das. Weise ihn darauf hin und mit Sicherheit wird er etwas veranlassen. Wie alt ist denn die Wasseruhr weil sie verblombt ist? Normalerweise werden heutzutage Kalt- wie Warmwasseruhren regelmässig alle 5 bzw. 6 Jahre ausgetauscht!!! Um welche "Wasseruhr" handelt es sich denn?

Eine sehr neue sie wurde vor en halben Jahr die blobe ist in 2 teilen ich vermute mal ich bekomme richtig ärger weil die mir unterstellen werden das ich das ding ausgebaut und zurückgedreht habe das mache ich nicht ich beziehe eine Leistung und muss sie bezahlen ob ich will oder nicht es gäbe sicher eine andere Lösung kostenlos Wasser zu bekommen ich bräuchte ja nur mein weg aufbudeln und an der Straße das Wasser abdrehen und die Leitung durchsägen Aber so was ist illigal und das mache ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?