Blog/Webseite erstellen?

6 Antworten

Ich bin seit Jahren bei wordpress.com und bin sehr zufrieden damit. Da bekommst du kostenlos ne eigene Seite zB deinname.wordpress.com, gleich mit https-Verschlüsselung (das lässt die Seite seriöser erscheinen) und vielen Einstellungsmöglichkeiten vom Design bis hin zu verschiedenen Seiten, Layouts, Leisten, Text usw.

Jimdo ist aber auch gut.

Z. B.: Tumblr oder auf Medium.com veröffentlichen

Forum auf einer Webseite erstellen?

Hallo zusammen, ich besitze eine Webseite, die ich mit jimdo.com erstellt habe, nun meine Frage: ist es möglich ein forum auf meiner webseite zu erstellen? Wenn ja, wie denn?

...zur Frage

Kostenlosen Blog/Website erstellen?

Hallo ich möchte gerne einen Blog bzw Webseite erstellen, der nur für Freunde u Familie gedacht ist. Will ihn also privat stellen können. Es geht mir hauptsächlich darum Bilder zu teilen, weniger ums schreiben, was aber auch Bestandteil sein soll. Es sollte also möglichst viel freier Speicherplatz zu Verfügung stehen.

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen, bei denen ich garantiert nichts zahlen muss?

lg

...zur Frage

Möchte einen Blog starten. ist wordpress gut dafür? kostenlos? & empfehlenswert?

...zur Frage

Cooler/Interessanter Webseite Name?

Ich werde demnächst eine Webseite erstellen die Hauptsächlich für Cloud Service ist.
Kennt ihr coole, interessante... Namen die ich dafür verwenden könnte :D?
Haut einfach raus bin für alle Namen offen ^^
ps: der Name muss nichts mit Cloud oder ähnlichem zu tun haben

...zur Frage

Website erstellen kostenlos ohne anmeldung

Hey Leute,

Ich würde gerne eine Webseite erstellen, jedoch möchte ich mich erst mit kleineren Programmen beschäftigen. kann mir jemand ein gutes kostenloses Programm empfehlen, bei dem man sich nicht anmelden muss und das man individuel einrichten kann oder so etwas ähnliches?

Euer Ichbauer

...zur Frage

WordPress Blog Funktion deaktivieren?

Hallo, ich möchte für mein Unternehmen eine Webseite mit WordPress erstellen. Ich bin auch eifrig dabei, WordPress zu verstehen. Meine Frage: Weil ich eine Webseite erstellen möchte brauche ich keine Blog Funktion. Also die Möglichkeit Beiträge zu schreiben. Nur weiß ich nicht, ob man das ausstellen kann, oder ich ein anderes Theme brauche... Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?