blogspot/blogger: wo sieht man seine follower?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Blogger auf Deinen Blog, im Dashboard auf Überblick klicken. Dann auf der rechten Seite ist ein Rahmen der nennt sich Aktualisierungen und gibt Dir Details zum Satus Deines Blogs. Moderation von Kommentaren, Veröffentlichte Kommentare, Seitenaufrufe heute, Posts und Leser. Die Leser sind diejenigen die über das Widget/Gadget Deinem Blog folgen und wenn Deine Einstellungen korrekt sind und Du auch Deinen Lesern die Möglichkeit im Blog gegeben hast Deinem Blog zu folgen dann siehst Du auch wieviele Dir folgen. Hoffe du findest es...

Blogspot Blog Besitzer herausfinden?

Hallo! Ich hab eine für mich sehr Wichtige Frage. Lange Vorgeschichte, jedenfalls würde ich sehr gern wissen ob man irgendwie den Besitzer eines Blogs auf Blogspot herausfinden kann. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Hier der Blog von dem ich gerne den Besitzer wüsste: http://wieman1.blogspot.de/

Hoffentlich kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen!

Danke schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Wo finde ich den RSS-feed von meinem Blog?

Frage steht oben. ich habe einen blog bei blogspot, jedoch weiß ich nicht wo meine rss feed url steht, geschweige denn was das überhaupt ist. Habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen? danke im voraus!

achja mein blog:

http://ninetiesdiary.blogspot.de/

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Blogger Follower?

Ich habe einen Blog und 2 Follower^^ Mir macht das Bloggen wirklich Spaß,auch wenn ich erst 2 Post's habe :D' Aber irgendwie kommt es mir dann so vor,als würde ich nur für mich bloggen..:/ Wie bekommt man Follower?

Hier mein Blog: http://neongelb.blogspot.de/

...zur Frage

Blogspot - Email Adresse ändern?

Hallo ihr!
Ich habe mir vor kurzen über Blogger (Blogspot) von Google einen eigenen Blog erstellt. Leider hatte ich da meine Geschäftsadresse angegeben und würde den Blog gerne über meine private Email laufen lassen. Geht das?
Schonmal danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Blogger / Blogspot - Seite aktualisiert sicht nicht

Hallo, ich habe mir eben einen Blog bei Blogger erstellt. Wenn ich jetzt eine Seite erstelle und den Blog aufrufe sehe ich keine Änderung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?