Blogspot - Post lässt sich nicht erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe heute auch eine Fehlermeldung erhalten. Das lag daran, dass ich das Titelfeld leer gelassen haben. Das ging früher ohne Probleme, scheint jetzt aber (vorrüber gehend?) von Blogger als Pflichtfeld eingestuft zu werden. Kann es sein, dass du keinen Titel eingegeben hast und dich Blogger den Beitrag deshalb nicht speichern lässt? Probier es mal aus, kann sein, dass das dein Problem schon löst.

Wenn du einen Code einstellen willst, musst du vorher in die HTML Ansicht wechseln. Hast du das gemacht? Sonst kann es Probleme geben, wobei der Code dann als Text dargestellt werden sollte und nicht ganz verschwindet.

Hast du alternativ mal versucht einfach einen Post mit Text online zu stellen? Wenn ja, geht das?

Schreib doch mal den Link zu deinem Blog, dann kann ich mir dann Code mal angucken. Vielleicht fällt mir da ja was auf.

shayneward 03.07.2013, 15:30

Es funktioniert ja nicht mal, einen ganz normalen Text zu posten. Es wird immer angezeigt, dass das Textfeld leer sei..

0
dassi87 03.07.2013, 15:41
@shayneward

Schreib doch mal den Link zum Blog hier rein, dann kann ich mal gucken. Oder du fügst mich mal als Autor ein (dassi87@web.de), dann kann ich direkt in deinem Blog schauen, wo es hängt.

0

Was möchtest Du wissen?